Bilder die bewegen

MENÜ

Portrait

Dein Werk

Portraitbilder sollen Dich so wiedergeben, wie Du bist. Was berührt im Moment und was beschäftigt Dich? Dein Innerstes sichtbar zu machen, eine Stimmung zu erzeugen, welche berührt … das möchte ich erreichen.

Denn auch nach vielen Jahren soll Dich das wertvolle Kunstwerk immer wieder begeistern.

Meine Hinweise:

Zu welchem Anlass und für wen soll das Bild entstehen? Welche Ideen und Wünsche hast Du? Vor jeder Fotoserie findet ein Gespräch statt. Ich möchte wissen, wer Du bist, was Dich einzigartig macht und welche Eigenschaften Du besitzt. Das ist eine gute Voraussetzung für besondere Motive.

 

Komme entspannt und stressfrei zum Fototermin. Das heißt, keine dringenden Folgetermine. Dein Kleidung sollte so sein, dass Du Dich drin wohlfühlst. Keine Verkleidung Empfehlenswert ist immer ein Styling/ Make-up vom Friseur Deines Vertrauens. Komme entspannt und stressfrei zum Fototermin. Das heißt, keine dringenden Folgetermine. Dein Kleidung sollte so sein, dass Du Dich drin wohlfühlst. Keine Verkleidung Empfehlenswert ist immer ein Styling/ Make-up vom Friseur Deines Vertrauens.

Anschließend bereite ich die Bilder für eine „Best of“ Präsentation vor. Nach einigen Tagen schauen wir uns die Bilder am Monitor an und bestimmen gemeinsam Deine Lieblingsmotive. Für die Bearbeitung benötige ich nur wenige Tage. Die Materialien: Fachabzüge werden auf Fineart Papieren von Hahnemühle© oder von Epson und größere Formate auf Aludibond erstellt.