Bilder die bewegen

MENÜ

Winterschlaf vorbei?!

Könnte man fast meinen, dass ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde. Das Neue Jahr hat fast 4,5 Mio. Sekunden zurück gelegt – und ich war in dieser Zeit sehr fleißig.

Viele Projekte habe ich zum laufen gebracht, mein Portfolio neu aufgestellt und für meine Hochzeitsalben eine Manufaktur in den USA gefunden. Meine Webseite überarbeite ich zur Zeit und wird zukünftig besser auf mobile Plattformen laufen. Bereits Anfang des Jahres habe ich ein großes Projekt mit einem regionalen Automobilhändler in der Region gestartet. Für den Geschäftsbereich wird sich zukünftig eine Bildagentur um Angebot und Vertrieb meiner Bilder kümmern. Und … die analoge Fotografie wird in diesem Jahr eine noch größere Rolle spielen, was mich ganz besonders freut!

Über all diese Sachen halte ich Euch zukünftig auf dem laufenden. Ich freue mich auf ein weiters Jahr voller kreativer Ideen und gemeinsamer Fotoserien.

Die ersten Bilder des Jahres, entstanden in der Heimat … natürlich auf Filmmaterial.