Bilder die bewegen

MENÜ

Tag der Ausbildung

Am 20. September findet in Elsterwerda der „Tag der Ausbildung“ statt. Hier besteht für Jobsuchende die Möglichkeit, sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Um die Veranstaltung entsprechend zu bewerben, brauchte es ein aussagekräftiges Foto. Ich durfte dafür das „Werbefoto“ erstellen. Beim Fotoshooting mit Juliane war auch ihr Freund Tobias mit dabei. Er wurde gleich mit eingespannt und sorgte für Wind in Ihren Haaren um das Bild lebendiger zu gestalten. Die angehende Tierwirtin ist nun das Gesicht für die diesjährige Ausbildungsmesse.

Derzeit werden Plakate und Flyer verteilt um auf die Ausbildungsmesse aufmerksam zu machen. Wer sich dafür interessiert kann sich gerne auf der Seite der Wirtschaftsförderung EE informieren … also HIER.

 

TAB-Flyer