Bilder die bewegen

MENÜ

Schwere Entscheidung

Genau diese hatte ich heute zu treffen. Als Jurymitglied für den Fotowettbewerb des Gut Saathains hatte ich heute morgen aus über 150 Bildern zu entscheiden. Ob es ein gelungener Schnappschuss war oder ein professionelles Portrait, die Auswahl hatte es in sich. Für die Ausstellung haben wir über 70 tolle Motive aus den Bereichen: Menschen, Natur und Dinge zum Thema „Urlaub“ ausgewählt. Auch die Gewinner stehen schon fest, werden aber noch nicht verraten! 😉

Emotionale Fotos, mitreißende Erinnerungen und wunderschön (mit Licht gemalte) Bilder … ein Besuch der Ausstellung ist jedem zu empfehlen! Vielen Dank schon einmal an alle, welche sich daran beteiligt haben.

Die Ausstellungseröffnung ist diesen Sonntag, der 29. Juni um 17.00 Uhr auf dem Gut Saathain. Ich freue mich auf Euch!