Bilder die bewegen

MENÜ

Schlüsselübergabe

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Ausbildungsmesse im Landkreis. Der Schwerpunkt in diesem Jahr liegt auf Familienunternehmen und der Unternehmensnachfolge. Dazu erhielt ich von der Werbeagentur 7PR aus Finsterwalde den Auftrag dieses passend umzusetzen. Und so wird in diesem Jahr das Unternehmen Elstermode aus Elsterwerda präsentiert. Katharina Guse, die Tochter der Geschäftsführerin soll später einmal das Unternehmen weiterführen. Und so erfolgt schon jetzt eine symbolische Schlüsselübergabe.

Wer das Werbemotiv der diesjährigen Ausbildungsmesse bewundern möchte, der fahre aufmerksam die Bundesstraße entlang und achte auf die gut sichtbaren Plakate. Die Ausbildungsmesse findet übrigens am Samstag, den 14.11.2015 von 10-15 Uhr in der Elsterlandhalle in Herzberg statt.

 

TAB EE Plakat