Bilder die bewegen

MENÜ

Mahlzeit

Was hier so lecker dargestellt ist, ist Teil der Werbefotografie für regionale Produkte. Gemeinsam mit Franziska von der Regionalen Wirtschaftsförderung Elbe-Elster haben wir die Produkte entsprechend in Szene gesetzt. Dafür sind wir auf den Bieligkhof nach Bad Liebenwerda gefahren. Der Chef Jörg und seine Familie überließ uns dazu einen halben Tag lang sein Grundstück, welches sehr liebevoll gestaltet ist.

„Mach mal … ich räume schon wieder weg.“ … sind natürlich die Worte, welcher jeder Fotograf hören möchte. Nach gut einer Stunde war von der anfänglichen Euphorie nicht mehr so viel übrig. Doch Jörg hielt jedoch tapfer durch und unterstützte uns bei unserem Vorhaben. Dickes DANKE noch einmal an die Familie Bieligk … mit gleichzeitiger Empfehlung meinerseits für einen Besuch auf ihrem Hof!

Die Bilder werden jetzt noch bearbeitet und erscheinen dann in einem Flyer. Dieser wird auf der Agreda in Elsterwerda das erste mal zu sehen sein.