Bilder die bewegen

MENÜ

Ja muss es denn sein?

… dass man eine neue Webseite bewirbt? Gibt ja schon so viele! Eben drum! 😉

Nach vielen Wochen voller kreativer Ideen, Gehirnschmalz und bunten Bildern habe ich es geschafft, meine Gedanken zu visualisieren. Was Euch erwartet? Eine übersichtlich, modern gestaltete Webseite mit meinem neuen Portfolio. Diese ist jetzt auch für die mobile Darstellung optimiert. Meine Werke sind jetzt übersichtlich präsentiert. Somit fällt es mir leichter meine „Mission“ zu präsentieren um Bilder zu erstellen, die bewegen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner neuen Webseite und freue mich, gemeinsam mit Euch emotionale Momente in vielen Fotoserien festzuhalten.

Für die Umsetzung meiner neuen Webseite möchte ich mich ganz besonders herzlich bedanken bei:
Sören von Shuttle-one Profi im Webdesinger und Realisierung
mein Bruder Norman     „unabhängiger Kritiker
Elli und Dagmar              Linguistik Profis
Werner Neumann           Senior Support
Dresden Calling               wunderbare Fotografen Kollegen
Titelfoto                           <no comment>

Babypass