Bilder die bewegen

MENÜ

Eure Bilder haben eine Ausstellung verdient!

„Alle Interessierte , die Spaß am Fotografieren haben, sind eingeladen ihre Urlaubsimpressionen festzuhalten und einzusenden. Die schönsten Fotos werden auf dem Gut Saathain ausgestellt und prämiert.“

Na wenn das nichts ist?! Das Gut Saathain unter der Leitung von Frau Hofmann startet einen großen Fotowettbewerb! Also schaut in Euer Fotoarchiv und sucht die schönsten Bilder raus!

Die Ausstellung zum Wettbewerb ist vom 29.06. – 29.09.2014 zu sehen. Die große Eröffnung findet am 29.06.14 um 17.00 Uhr statt. Sendet max. 3 Fotos als Print im A3 Format oder als Datei (mindst. 1MB) an info@gut-saathain.de

WICHTIG: Name, Alter, Aufnahmeort und Telefonnummer notieren

Die Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr unter: www.gut-saathain.de.
Alle Fragen beantwortet Euch Frau Hofmann gerne unter 03533 – 819245.

Der Einsendeschluss ist der 10.06.2014.

Bergfest

P.S. Ich darf auch meine schönsten Bilder einreichen. Diese laufen allerdings außer der Wertung!