Bilder die bewegen

MENÜ

ESV94 Volleyball

An diesem Samstag spielen die Volleyballer vom ESV94 wieder auf. Bei diesem Heimspiel treffen sie auf die Gäste von SV Lindow Gransee 2 und dem USV Potsdam 2. Beide Teams zeichnen sich durch starke Spieler aus. Jedoch sind die Volleyballer vom ESV nicht zu unterschätzen. Bereits im ersten Heimspiel überzeugten Sie durch 2 Siege. Beim letzten Auswärtsspiel zeigten die Spieler, dass ein 2:0 Rückstand sie nicht einschüchtern kann. Der SV Schulzendorf wähnte sich schon in Sicherheit zum Sieg, da begann die Spieler vom ESV erst richtig warm zu werden. Die finalen Punkte errangen jedoch die Schulzendorfer.

Ich freue mich auf ein packendes Spiel und drücke den Spielern schon jetzt die Daumen. Hoffentlich gelingt es mir, auch diesen Samstag wieder packende und emotionale Fotos zu machen! Wer die Bilder vom den letzten Spielen der Landesliga sehen möchte, kann diese in einem tollen Jahreskalender 2017 erwerben. Kosten: 1 Euro pro Monat.

Also auf zum Spiel: diesen Samstag ab 12.30 Uhr in der alten Turnhalle hinter dem Gymnasium.

 

img_2263