Bilder die bewegen

MENÜ

Auf zur Brandenburgliga!

Auf in die neue Saison für die ESV Volleyballer aus Elsterwerda. In diesem Jahr gelang Ihnen der Aufstieg in die Brandenburgliga. Bevor der Ball zum ersten Heimspiel aufgeschlagen wird, gibt es ein wenig Werbung für die Mannschaft. Ein Plakat am „La Traviata“ in Elsterwerda zeigt die Spieler in voller Konzentration auf die nächste Runde. Das Foto entstand im Spiel gegen den 1. VC Wildau. Letztere war durch die individuellen Leistungen des Schiedsrichters ins Gespräch gekommen. Nun hat dieser ja noch ein Jahr Zeit um in der Landesliga weiter zu üben.

Dagegen dürfen sich die Fans vom ESV94 auf einen Kalender für 2017 freuen. Sollte alles klappen könnt ihr diesem ersten Heimspiel am 17. September erwerben.

Besonders Dank gilt den Sponsoren der Mannschaft: Solarwatt / Solarstrom Volkmar Jähnig | 123 Mobilzaun – Jan Galle | Ergotherapie Bischoff / Weber – Peggy Bischoff und Antje Weber | Autoservice – Witschel mit Inhaber Mike Förster und der Milan GmbH aus Elsterwerda.

 

ESV Volleyball Elsterwerda