Bilder die bewegen

MENÜ

39.500 Stunden

oder anders: seit über 1.645 Tagen arbeite ich in der Selbstständigkeit … lebe und liebe meinen Beruf! Fotograf zu sein, heißt für mich mehr, als nur Bilder zu machen. Ich sehe den Menschen „dahinter“ möchte mit ihnen gemeinsam wunderschöne Erinnerungen fest halten, Projekte umsetzen und das eine(!) wundervolle Portrait machen. Viele Leute gaben mir dazu die Möglichkeit und ihr Vertrauen: Kunden, Unternehmer, Freunde und Bekannte.

Das war für mich der Grund um einfach mal „Danke“ zu sagen. Aus diesem Grund gab es eine Unternehmensfeier im Kraftwerk Plessa. Denn seit über 39.500 Stunden stecke ich „Kraft und Energie“ in mein Leben der Fotografie. Dazu gestalteten wir das Kraftwerk um und versetzen es in ein Meer aus Licht. Dazu präsentierte ich zahlreiche Bilder, einen Messestand und Werbeaufsteller, Flyer, Fotobücher und Hochzeitsalben … kurz … ein Querschnitt durch meine jahrelange berufliche Tätigkeit. Zu entspannter Musik, mediterranem Essen & exklusiven Getränken war es ein wundervoller, entspannter Abend mit zahlreichen neuen Kontakten und Ideenaustausch.

Ich freue mich auf weitere 39.500 Stunden und meinem riesigem Glück … ein glücklicher Fotograf zu sein! 🙂

 

Danke Daniel Leuschner für die Fotos an diesem Abend!